Sag mal - Pssst...! (#3)

© Clara Teich

Kleine Forscherinnen und Forscher sind selten sprachlos. Trotzdem wissen wir: Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Wir stellen uns deshalb schweigend vor und laden Euch ein, uns mit anderen Augen zu sehen. Diesmal: Ines Seiler. Sie ist Länderreferentin für Bayern im Team "Netzwerke und Beratung". Was das bedeutet, zeigt sie euch in der Bilderstrecke.

Portrait von Ines Seiler
Autor/in: Ines Seiler

Als Länderreferentin für Bayern ist das "Netzwerken" ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Ich berate und begleite die Netzwerkpartner der Stiftung nicht nur telefonisch sondern auch vor Ort. Zu meinen Aufgaben zählt ebenso die Gewinnung von weiteren Netzwerkpartnern/Bildungseinrichtungen für die Bildungsinitiative als auch die Vernetzung der jeweiligen Akteure. Der direkte Kontakt mit den Menschen und die Begeisterung für die Gestaltung der Bildungslandschaft macht mir dabei am meisten Spaß.

Alle Artikel von Ines Seiler
Kommentar schreiben