Portrait von Jonas Görtz
Alle Beiträge von

Jonas Görtz

Ein Mädchen schaut durch ein Papprohr ins Irgendwo. © Christoph Wehrer/Stiftung Haus der kleinen Forscher

"Es gibt einen Ort jenseits von Richtig und Falsch"

Portrait von Jonas Görtz
Jonas Görtz
04.03.2022

Jonas Görtz berichtet vom digitalen Fachtag in Hessen, auf dem es darum ging, wie das Forschen auch gleichzeitig die Sprache fördert.

Artikel lesen
Portrait von Jonas Görtz
Jonas Görtz

Gemeinsam geht's besser. Dafür setze ich mich als Referent Netzwerke bei der Stiftung "Haus der kleinen Forscher" in der Begleitung ihrer Netzwerkpartner in Hessen und im Saarland ein. Gemeinsam ist's auch schöner, denn neben Arbeitsteilung, Zielerreichung und Strategieentwicklung macht die Beziehungsarbeit zu unseren Partnerinnen und Partnern in den Regionen großen Spaß. Gern arbeite ich auch in und für Gruppen, am liebsten als Moderator oder einfach nur Kollege vom Dienst.