Portrait von Kecia Holtzendorff
Alle Beiträge von

Kecia Holtzendorff

Violetter Himmel über Berlin mit SkylineKecia Holtzendorff

Ist das gut genug für jetzt?

Agiles Fortbilden: Wie wird man Scrum Masterin und was hat das alles mit Gedichten zu tun? Ein Erfahrungsbericht.

Artikel lesen
Blick vom Hauptbahnhof über BerlinKecia Holtzendorff

Auf Großstadt-Safari

Von einer Safari bringt man nicht zwingend staubige Schuhe mit - sondern auch Inspiration zu Arbeitsmodellen von Berliner Start-up-Unternehmen!

Artikel lesen
Portrait von Kecia Holtzendorff
Kecia Holtzendorff

Als Referentin im Team Netzwerke Service & Qualifizierung bin ich verantwortlich für unser internes CRM-System und konzipiere dafür Fortbildungen für die Mitarbeiter*innen der Stiftung. Außerdem arbeite ich seit 2019 in unsererm ersten agilen Team mit, für das ich ab 2020 die Stelle der Scrum Masterin einnehmen darf. Da mich auch persönlich die Veränderungen der beruflichen Welten im Zuge der Digitalisierung interessieren, freue ich mich hier ein wenig mitgestalten zu dürfen.