Portrait von Oliver Riemer
Alle Beiträge von

Oliver Riemer

Eine Frau arbeitet am Laptop © Oliver Wolff/Stiftung Kinder forschen

"Ja, wir gehen neue Wege!"

Portrait von Oliver Riemer
Oliver Riemer
11.02.2021

Neue Wege in der Pandemie: ein Einblick in die digitale Weiterentwicklung des Fortbildungs-Angebots der Stiftung "Haus der kleinen Forscher".

Artikel lesen
Portrait von Oliver Riemer
Oliver Riemer

Ich bin seit 2016 in der Stiftung für das Team zuständig, das den Trainerinnen und Trainern in den regionalen Netzwerken als Lernbegleitung zur Verfügung steht. Und wenn ich nicht gerade die Fortbildungskoordination koordiniere oder am Bildungsprogramm tüftele, lese ich gern auch mal ein Buch über die amerikanische Rare-Soul - Szene zwischen 1967 und 1972. Mein Motto: Let’s push things forward.